Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Gärtnern für ein langes Leben

Eine Anleitung für Weisheit, Gelassenheit & Glück
Verkaufsrang1261inHobby - Freizeit - Natur
3
BuchKartoniert, Paperback
143 Seiten
Deutsch
Jahrzehntelange Gartenerfahrung, authentisch und persönlich vermittelt, mit wunderbaren Bildern. Lebensweisheit und Gartenwissen: Gärtnern in den Jahreszeiten, als Jungbrunnen, für die Gesundheit von Körper und Seele. Die Eltern des Fotografen, beide hoch in den 90ern und dennoch bei jedem Wetter draußen - in großer Liebe miteinander und mit ihren Gärten verbunden.
EUR20,60
lieferbar

Produkt

KlappentextJahrzehntelange Gartenerfahrung, authentisch und persönlich vermittelt, mit wunderbaren Bildern. Lebensweisheit und Gartenwissen: Gärtnern in den Jahreszeiten, als Jungbrunnen, für die Gesundheit von Körper und Seele. Die Eltern des Fotografen, beide hoch in den 90ern und dennoch bei jedem Wetter draußen - in großer Liebe miteinander und mit ihren Gärten verbunden.
Details
ISBN/EAN978-3-8354-1696-3
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum09.10.2017
Seiten143 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen200 farbige Abbildungen
Artikel-Nr.17111438

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Bernhart, Karin
Karin Bernhart lebt in Frankfurt und Südtirol und ist seit rund zehn Jahren als freiberufliche Autorin und Reisejournalistin tätig. Gemeinsam mit ihrem Mann [ Udo Bernhart ] hat sie zahlreiche Reportagen in verschiedenen Magazinen veröffentlicht. Karin Bernharts thematische Schwerpunkte sind ihre Wahlheimat Südtirol und Italien, nachzulesen unter anderem in den Bildbänden "Südtirol: Zwischen Nord und Süd" und "Süditalien".Besonders gern wendet sich die Autorin aber auch kulinarischen Themen zu: Restaurantführer, Kochbücher und ein philosophisches Buch über den Wein zählen zu den jüngsten Werken der vielseitigen Autorin. Neben ihrer journalistischen Tätigkeit ist Karin Bernhart auch begeisterte Bäuerin und leitet den Hof der Familie in Südtirol, auf dem Äpfel angebaut werden.
Bernhart, Udo
Udo Bernhart 1956 in Bozen geboren und im Vinschgau aufgewachsen. Seit mehr als 30 Jahren arbeitet er als freier Fotograf und Fotojournalist und pendelt zwischen seinem Büro in Frankfurt, seinen Auftragsorten auf der ganzen Welt und seiner alten Heimat Südtirol.In deutschen und internationalen Magazinen hat Udo Bernhart zahlreiche Fotoreportagen veröffentlicht. Darüber hinaus ist er Autor von rund 75 Bildbänden und fotografierte für verschiedene Fremdenverkehrsämter, Fluggesellschaften und internationale Unternehmen. Sein Fotoarchiv umfasst Fotografien von Alaska bis Feuerland und von China bis zur Osterinsel.Einen ganz besonderen Platz in Udo Bernharts Arbeit nimmt aber immer wieder Südtirol ein. In sensiblen und ästhetischen Bildern zeigt er seine Heimat aus stets neuen und teilweise überraschenden Perspektiven.
Weitere Artikel von
Bernhart, Karin
Gärtnern für ein langes Leben
Wanderbare 3000er in Südtirol
Südtirol und die Dolomiten - Unterwegs zu Fuß, mit dem Fahrrad und auf Skiern
Weitere Artikel von
Bernhart, Udo (Fotogr.)
Apulien mit Basilikata - Zeit für das Beste
DuMont Bildatlas 178 Norwegen Süden
DuMont Bildatlas 196 Schweiz
Italien - von Südtirol bis Kalabrien 2020
DuMont Bildatlas 144 Tirol
DuMont Bildatlas 20 Frankfurt/Rhei

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Wie wir werden, wer wir sind