Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Chile - Wandern in Patagonien, 1 DVD

45 Min.
Verkaufsrang15007inDiv. Titel
5
FilmDVD
Deutsch
Faszinierende Landschaften und farbenprächtige Kulturen. Die SWR-Reihe"Länder-Menschen-Abenteuer"führt rund um den Globus. In Begegnungen mit den Menschen in ihrem alltäglichen Leben werden fremde Kulturen lebendig, weitet sich der Horizont. Der"Torres del Paine"gilt als der schönste Nationalpark Südamerikas im Süden Patagoniens. In über 200 Millionen Jahren haben Erosionskräfte aus dem Gestein Hörner (Cuernos) und Türme (Torres) herausmodelliert....mehr
EUR12,95
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextFaszinierende Landschaften und farbenprächtige Kulturen. Die SWR-Reihe"Länder-Menschen-Abenteuer"führt rund um den Globus. In Begegnungen mit den Menschen in ihrem alltäglichen Leben werden fremde Kulturen lebendig, weitet sich der Horizont. Der"Torres del Paine"gilt als der schönste Nationalpark Südamerikas im Süden Patagoniens. In über 200 Millionen Jahren haben Erosionskräfte aus dem Gestein Hörner (Cuernos) und Türme (Torres) herausmodelliert. Auch im Sommer muss der Wanderer im Süden Chiles auf Schnee und starke Windböen gefasst sein. Der Grey Gletscher ist einer der Höhepunkte im Nationalpark. Wer das Naturschauspiel aus nächster Nähe erleben möchte, kann mit dem Schiff zum Gletscher fahren und sogar auf seinem Rücken wandern. Vor 1959 war der"Torres del Paine"eine große Schaffarm und viele Tier- und Pflanzenarten vom Aussterben bedroht. Doch der Naturschutz hatte Erfolg. Die Guanakos, eine Lama-Art, gibt es bereits wieder in großer Zahl.
Details
ISBN/EAN978-3-8312-9296-7
Weitere ISBN/GTIN4014270192965
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Erscheinungsjahr2006
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1549461
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.