Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang7833inHörbuch
HörbuchCompact Disc
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR11,40
BuchGebunden
EUR20,60
HörbuchCD-ROM
EUR5,60
HörbuchCompact Disc
EUR13,50
Keiner kann sich vor dem Sandmann verstecken. Schlaf besser nicht ein. Der Albtraum hat schon begonnen ...
Jurek Walter sitzt seit Jahren in Isolationshaft. Dem Serienmörder wird zugetraut, auch hinter Gittern noch schreckliches Unheil anzurichten. Als eines seiner letzten Opfer plötzlich lebendig wieder auftaucht, steht für Kommissar Joona Linna fest, dass der Mörder einen Komplizen haben muss.
...mehr

Produkt

KlappentextKeiner kann sich vor dem Sandmann verstecken. Schlaf besser nicht ein. Der Albtraum hat schon begonnen ...
Jurek Walter sitzt seit Jahren in Isolationshaft. Dem Serienmörder wird zugetraut, auch hinter Gittern noch schreckliches Unheil anzurichten. Als eines seiner letzten Opfer plötzlich lebendig wieder auftaucht, steht für Kommissar Joona Linna fest, dass der Mörder einen Komplizen haben muss. Der Fall wird neu aufgerollt und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt: Die Schwester des geretteten Mannes war damals auch entführt worden und ist womöglich noch am Leben! Um ihren Aufenthaltsort zu erfahren, bittet Joona seine Kollegin Saga Bauer, sich in die Psychiatrie einweisen zu lassen. Jemand muss das Vertrauen des Serienmörders gewinnen ...
Der vierte Fall für Kommissar Joona Linna
Details
ISBN/EAN978-3-7857-4854-1
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum14.02.2014
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.5327069
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Paul Berf, geb. 1963 in Frechen bei Köln, lebt nach seinem Skandinavistikstudium als freier Übersetzer in Köln. Er übertrug u. a. Henning Mankell, KjellWestö, Aris Fioretos und Selma Lagerlöf ins Deutsche. 2005 wurde er mit dem Übersetzerpreis der Schwedischen Akademie ausgezeichnet.
Lars Kepler ist das Pseudonym von Alexandra und Alexander Ahndoril. "Der Hypnotiseur", ihr Krimidebüt, war in Schweden sensationell erfolgreich und das Buchereignis des Jahres. Das Ehepaar lebt mit seinen drei Kindern in Stockholm.
Weitere Artikel von
Kepler, Lars
Lazarus
Der Hypnotiseur
Paganinis Fluch, Neuauflage
Flammenkinder, Neuauflage
Hasenjagd
Weitere Artikel von
Koch, Wolfram (Gelesen)

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
5. Schuljahr: 1. Klasse - Gymnasium/HS/NMS - Coachingbuch
Das ist das Leben!/Sonderausgabe
Top Secret. Die neue Generation 02. Die Intrige
Gregs Tagebuch 8 - Echt übel!
Bob, der Streuner & Bob und wie er die Welt sieht
Der Maulwurf Grabowski