Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Tafiti und der Honigfrechdachs

Verkaufsrang354inErstlesealter - Vorschule
BuchGebunden
80 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR8,20
HörbuchCompact Disc
EUR9,00
Oh nein! Pinsel hat den letzten Rest Honig gegessen. Aber ein Frühstück ohne Honig ist wie Afrika ohne Sonne. Zum Glück weiß Tafiti , wo es Nachschub gibt: natürlich beim Bienenstock! Doch die Bienen weigern sich, ihren wertvollen Honig mit den Erdmännchen zu teilen. Nun kann bloß noch ein waschechter Profi-Honigdieb helfen - oder macht der vielleicht alles nur komplizierter?...mehr

Produkt

KlappentextOh nein! Pinsel hat den letzten Rest Honig gegessen. Aber ein Frühstück ohne Honig ist wie Afrika ohne Sonne. Zum Glück weiß Tafiti , wo es Nachschub gibt: natürlich beim Bienenstock! Doch die Bienen weigern sich, ihren wertvollen Honig mit den Erdmännchen zu teilen. Nun kann bloß noch ein waschechter Profi-Honigdieb helfen - oder macht der vielleicht alles nur komplizierter?
Julia Boehme (bekannt durch Conni ) erzählt warmherzig vom kleinen Erdmännchen Tafiti , das zusammen mit seinen Freunden in Afrika jede Menge spannende Abenteuer erlebt. Ein Buch mit vielen bunten Bildern für Kinder ab 6 Jahren zum Vorlesen und ersten Selberlesen .
Mehr über Tafiti und tollen Mitmach-Spaß für daheim findest du auf www.tafitiswelt.de .
Details
ISBN/EAN978-3-7855-8188-9
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum08.03.2016
Seiten80 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.7997617

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

Kritik"Auch der siebte Band über Erdmännchen Tafiti und Pinselohrschwein Pinsel ist witzig und spannend."
Jennifer Trautmann, knax.de
"Dank der kindgerechten Sprache, den einfachen Dialogen und der großen Schrift ist 'Tafiti und der Honigfrechdachs' ideal für Erstleser."
kinderbuchlesen.de
"Ein weiteres phantasievolles, kluges und wunderbar witziges Abenteuer mit tollen Figuren, die kleinen Lesern wie auch großen Vorlesern unmittelbar ans Herz wachsen.
...mehr

Autor

Julia Boehme hat Literatur- und Musikwissenschaften studiert und als Redakteurin für Funk, Fernsehen und Print gearbeitet. Heute ist sie als freie Autorin tätig und lebt mit ihrer Familie in Berlin.Julia Ginsbach, geb. 1967 in Darmstadt, studierte nach ihrer Schulzeit studierte in Heidelberg Musik, Kunst und Germanistik und schloss ihr Studium am Institut für Kinder- und Jugendbuchforschung in Frankfurt am Main ab. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren fünf Kindern, jeder Menge Farben, Pinseln, Papier, Büchern und Musik in einem großen Gutshaus in Mecklenburg-Vorpommern und illustriert am liebsten Kinderbücher.
Weitere Artikel von
Boehme, Julia
Conni-Erzählbände 34: Conni und die Ponys im Schnee
Conni-Erzählbände 33: Conni und die Reise ans Meer
Tafiti und die Weihnachtsüberraschung
Tafiti und die Savannen-Detektive
Lesespaß mit Conni: Conni und das wilde Pony
Das große Conni-Buch für die Weihnachtszeit
Weitere Artikel von
Ginsbach, Julia
Tafiti und die Weihnachtsüberraschung
Silbengeschichten zum Lesenlernen - Katzengeschichten
Tafiti und die Savannen-Detektive
Leselöwen 2. Klasse - Gruselgeschichten
Tafiti und die Löwen-Schule