Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

007. Der James Bond Atlas

1954-2020: Filme, Schauplätze und Hintergründe
Verkaufsrang10inKultur
5
BuchGebunden
272 Seiten
Deutsch
Im Frühjahr 2020 kommt "Keine Zeit zu sterben", das 28. Abenteuer des legendären Filmagenten, in die Kinos. Wieder dürfen sich die Fans auf rasante Schauplatzwechsel und exotische Locations freuen. Wo der neue "Bond" und alle seine Vorgänger gedreht wurden, zeigt "Der James Bond Atlas" auf nie gekannte Art und Weise. Bond-Experte Siegfried Tesche stellt sämtliche Filme anhand ihrer Schauplätze vor....mehr

Produkt

KlappentextIm Frühjahr 2020 kommt "Keine Zeit zu sterben", das 28. Abenteuer des legendären Filmagenten, in die Kinos. Wieder dürfen sich die Fans auf rasante Schauplatzwechsel und exotische Locations freuen. Wo der neue "Bond" und alle seine Vorgänger gedreht wurden, zeigt "Der James Bond Atlas" auf nie gekannte Art und Weise. Bond-Experte Siegfried Tesche stellt sämtliche Filme anhand ihrer Schauplätze vor. Was geschieht in welchem Film an diesem Ort oder in dieser Gegend? Warum wurde dieser Ort ausgewählt? Wurde die Kulisse im Studio nachgebaut oder vor Ort gedreht? Insiderwissen, Anekdoten, Zitate und Skandale am Set sowie viele weitere spannende Hintergrundinfos machen dieses Buch zu einer Fundgrube für Filmliebhaber und 007-Fans.
Details
ISBN/EAN978-3-7844-3518-3
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum28.11.2019
Seiten272 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen0 schwarz-weiße und 0 farbige Abbildungen, 0 schwarz-weiße und 550 farbige Fotos
Artikel-Nr.26531558
Rubriken
GenreKultur

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.