Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Die Weihnachtsgeschichte

Ein Adventskalenderbuch
Verkaufsrang74inKinderbeschäftigung
BuchGebunden
56 Seiten
Deutsch
Kaufmann Ernst Vlg GmbHerschienen am01.08.2019
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR10,30
BuchGeheftet
EUR15,40
Die Weihnachtsgeschichte zum Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren: Maria und Josef sind auf dem Weg nach Bethlehem. Der Kaiser möchte seine Untertanen zählen und daher macht sich das Paar auf die lange Reise. Maria ist hochschwanger und der Weg für sie sehr beschwerlich. Die Geburt ihres Kindes steht kurz bevor. Ob sie es wohl rechtzeitig nach Bethlehem schaffen?
Das Kinderbuch erzählt
...mehr

Produkt

KlappentextDie Weihnachtsgeschichte zum Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren: Maria und Josef sind auf dem Weg nach Bethlehem. Der Kaiser möchte seine Untertanen zählen und daher macht sich das Paar auf die lange Reise. Maria ist hochschwanger und der Weg für sie sehr beschwerlich. Die Geburt ihres Kindes steht kurz bevor. Ob sie es wohl rechtzeitig nach Bethlehem schaffen?
Das Kinderbuch erzählt die biblische Weihnachtsgeschichte in 24 Episoden auf liebevolle und kindgerechte Weise begleitet von Illustrationen von Tina Nagel.
ZusammenfassungDie Weihnachtsgeschichte zum Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren: Maria und Josef sind auf dem Weg nach Bethlehem. Maria ist hochschwanger und der Weg für sie sehr beschwerlich. Die Geburt ihres Kindes steht kurz bevor. Das Kinderbuch erzählt die biblische Weihnachtsgeschichte in 24 Episoden auf liebevolle und kindgerechte Weise.
Details
ISBN/EAN978-3-7806-6361-0
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
FormatAdventskalender
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum01.08.2019
Seiten56 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15895788

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor