Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Die Essenz der Lehre Buddhas

Zeitlose Weisheit für moderne Menschen
Verkaufsrang2151inEsoterik - Grenzwissensch
BuchGebunden
172 Seiten
Deutsch
Lotos2012
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR13,40
BuchKartoniert, Paperback
EUR8,30
Praktischer Rat und Inspiration von der höchsten buddhistischen Autorität
Wo finden wir Glück und Freude, Ruhe und Ausgeglichenheit? Genau darauf gibt der Buddhismus Antworten, die zeitlos gültig und erprobt sind. Und wohl keiner versteht es so gut, buddhistische Lebenskunst dem Menschen von heute nahezubringen, wie der Dalai Lama. Klar und verständlich führt dieses Buch in die buddhistische Lehre ein.
...mehr

Produkt

KlappentextPraktischer Rat und Inspiration von der höchsten buddhistischen Autorität
Wo finden wir Glück und Freude, Ruhe und Ausgeglichenheit? Genau darauf gibt der Buddhismus Antworten, die zeitlos gültig und erprobt sind. Und wohl keiner versteht es so gut, buddhistische Lebenskunst dem Menschen von heute nahezubringen, wie der Dalai Lama. Klar und verständlich führt dieses Buch in die buddhistische Lehre ein. Es ist eine große Chance für alle, die Gelassenheit und inneren Frieden suchen. Denn es enthält konkreten Rat und praktische Übungen, um sich endlich aus der Tretmühle des Alltags innerlich zu befreien. Wer diese einfachen, aber bewährten Grundsätze des Dalai Lama übernimmt und nach ihnen lebt, der lebt auch in Harmonie mit sich und seinen Mitmenschen - dies ist die Essenz der Lehre Buddhas.
Details
ISBN/EAN978-3-7787-8235-4
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2012
Erscheinungsdatum23.07.2012
Seiten172 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.4427831

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Dalai Lama
Der amtierende 14. Dalai Lama, das geistliche Oberhaupt der Tibeter, wurde 1935 geboren. Nach der Besetzung Tibets durch China floh er 1959 nach Indien, wo er seitdem im Exil lebt. Seine spirituelle Arbeit, seine Bemühungen um die politische Unabhängigkeit Tibets und um dessen kulturelle und religiöse Identität sowie sein Einsatz für den Weltfrieden finden Anerkennung in der ganzen Welt. 1989 wurde er mit dem Friedensnobelpreis geehrt.
Weitere Artikel von
Lama, Dalai
Der Appell des Dalai Lama an die Welt
Ratschläge des Herzens
Die Vier Edlen Wahrheiten / Sonderausgabe
Der Weg zum Glück.
Das Leben tiefer verstehen
Die Essenz der Lehre Buddhas