Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Maigret und sein Toter

Ungekürzte Lesung mit Walter Kreye (5 CDs)
Verkaufsrang15605inHörbuch
HörbuchCompact Disc
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR15,30
BuchKartoniert, Paperback
EUR12,40
HörbuchCompact Disc
EUR19,10
Der personenreichste Maigret-Roman - mit einer besonderen Verbundenheit zum Opfer.
Eine alte Dame, die glaubt, man wolle sie vergiften, ein anonymer Anrufer, der sich von Unbekannten verfolgt fühlt. Es gibt solche Tage, an denen die Verrückten gleich serienweise auftreten. Aber ist der Anrufer wirklich ein Spinner? Pausenlos ruft er an, bis plötzlich Stille herrscht. In derselben Nacht wird an der Place de la Concorde seine Leiche gefunden.
...mehr
EUR19,10
lieferbar

Produkt

KlappentextDer personenreichste Maigret-Roman - mit einer besonderen Verbundenheit zum Opfer.
Eine alte Dame, die glaubt, man wolle sie vergiften, ein anonymer Anrufer, der sich von Unbekannten verfolgt fühlt. Es gibt solche Tage, an denen die Verrückten gleich serienweise auftreten. Aber ist der Anrufer wirklich ein Spinner? Pausenlos ruft er an, bis plötzlich Stille herrscht. In derselben Nacht wird an der Place de la Concorde seine Leiche gefunden. Und es bleibt nicht bei einem Toten...
Ungekürzte Lesung mit Walter Kreye
Vollständig revidierte Übersetzung
5 CDs ca. 6 h 35 min
Details
ISBN/EAN978-3-7424-0742-9
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum21.09.2018
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.14848688
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Kreye, Walter
Walter Kreye wurde 1942 in Oldenburg als Sohn des Schriftstellers und Rundfunkredakteurs Walter Arthur Kreye geboren. Er spielte an bedeutenden Bühnen wie dem Hamburger Schauspielhaus, dem Thalia Theater, dem Staatstheater Stuttgart sowie an der Schaubühne Berlin. Einer breiten Öffentlichkeit wurde Kreye durch zahlreiche Rollen in Fernsehkrimis bekannt, u.a. im »Tatort« und durch seine Titelrolle in der erfolgreichen ZDF-Serie »Der Alte«. Für seine Leistung in der Fernsehserie »Reporter« erhielt er 1990 den Grimme-Preise. Außerdem war er in den Kinofilmen »Solo für Klarinette«, »Mondscheinkinder« und »Nichts als Gespenster« sowie in der Netflix-Serie »Dark« zu sehen. Der beliebte Hörbuchsprecher las Autoren wie Pascal Mercier, Håkan Nesser, Imre Kertész oder John le Carré ein. Walter Kreye lebt in Berlin.
Weitere Artikel von
Simenon, Georges
Maigret im Haus der Unruhe
Maigret zögert
Das Haus am Kanal
Chez Krull
Maigrets Jugendfreund
Maigret im Haus des Richters
Weitere Artikel von
Kreye, Walter (Gelesen)
Maigret macht Ferien
Maigret im Haus der Unruhe
Madame Maigrets Liebhaber
Maigret und Pietr der Lette
Maigret und die Keller des Majestic

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Maigret zögert
Maigret stellt eine Falle
Maigrets Memoiren
Maigret und die junge Tote
Maigrets Nacht an der Kreuzung
Maigrets Jugendfreund