Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Erwartung

Ungekürzte Lesung mit Wolfram Koch (2 mp3-CDs)
Verkaufsrang6409inHörbuch
HörbuchCompact Disc
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR20,50
BuchKartoniert, Paperback
EUR11,30
HörbuchCompact Disc
EUR11,20
HörbuchCompact Disc
EUR28,10
Der 15-jährige Marco ist Mitglied eines Clans, der sich mit Einbrüchen, Diebstählen und Bettelei über Wasser hält. Als der Clan droht, ihn zum Krüppel zu machen, flüchtet Marco Hals über Kopf und stolpert im Wald über eine Leiche. Das Gesicht des Toten lässt ihm keine Ruhe mehr und er setzt alles daran, das Verbrechen aufzuklären. Parallel nimmt auch Carl Mørck die Fährte auf - wie es scheint,...mehr

Produkt

KlappentextDer 15-jährige Marco ist Mitglied eines Clans, der sich mit Einbrüchen, Diebstählen und Bettelei über Wasser hält. Als der Clan droht, ihn zum Krüppel zu machen, flüchtet Marco Hals über Kopf und stolpert im Wald über eine Leiche. Das Gesicht des Toten lässt ihm keine Ruhe mehr und er setzt alles daran, das Verbrechen aufzuklären. Parallel nimmt auch Carl Mørck die Fährte auf - wie es scheint, ist der Tote in einen politischen Skandal über die Veruntreuung von Entwicklungshilfegeldern verstrickt. Gemeinsam kommen Mørck und Marco dem Komplott auf die Spur. Doch Marcos ehemaliger Bandenchef bleibt ihnen dicht auf den Fersen.
Ungekürzte Lesung mit Wolfram Koch
2 mp3-CDs 17 h 16 min
Details
ISBN/EAN978-3-7424-0647-7
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
FormatMP3
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum18.04.2019
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15559161
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Adler-Olsen, Jussi
Jussi Adler-Olsen stürmt seit 1997 mit Romanen und der erfolgreichen Carl-Mørck-Reihe die internationalen Bestsellerlisten. Seine vielfach preisgekrönten Bücher erscheinen in über 40 Ländern und wurden teilweise verfilmt.
Koch, Wolfram
Wolfram Koch, geboren 1962, wurde mit dem SNCGI Award als »Bester europäischer Schauspieler« ausgezeichnet. Regelmäßig spielt er am Schauspiel Frankfurt, am Wiener Burgtheater, an der Berliner Volksbühne und am Deutschen Theater. Seit 2015 ermittelt er als »Tatort«-Kommissar in seiner Heimatstadt Frankfurt.
Weitere Artikel von
Adler-Olsen, Jussi
Opfer 2117
Selfies
Verachtung, Buch zum Film
Schändung Bd. 2
Erbarmen Bd. 1
Verheißung
Weitere Artikel von
Koch, Wolfram (Gelesen)