Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Das Buch der Extreme 2020

Die Welt zum Staunen
Verkaufsrang7inSachbücher
BuchGebunden
256 Seiten
Deutsch
riva Verlagerschienen am13.11.2019
Ein Mann, der mit bloßen Händen die Fassaden der höchsten Gebäude erklimmt. Ein Achterbahnwagen, der senkrecht auf die Erde zurast. Ein Gas, auf dem Gegenstände schweben. Seit 20 Jahren bringt das Wissensmagazin Galileo seine Zuschauer mit Berichten über Spektakuläres, Kurioses und Interessantes aus aller Welt zum Staunen. Aber nicht nur die besten Storys vereint dieses Buch, das zum Bersten gefüllt ist mit sensationellen Fotos und spannenden Fakten,...mehr

Produkt

KlappentextEin Mann, der mit bloßen Händen die Fassaden der höchsten Gebäude erklimmt. Ein Achterbahnwagen, der senkrecht auf die Erde zurast. Ein Gas, auf dem Gegenstände schweben. Seit 20 Jahren bringt das Wissensmagazin Galileo seine Zuschauer mit Berichten über Spektakuläres, Kurioses und Interessantes aus aller Welt zum Staunen. Aber nicht nur die besten Storys vereint dieses Buch, das zum Bersten gefüllt ist mit sensationellen Fotos und spannenden Fakten, es bietet auch eine Vielzahl exklusiver Geschichten, die noch nie in der Sendung zu sehen waren.
Details
ISBN/EAN978-3-7423-1066-8
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum13.11.2019
Seiten256 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.27750902
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

PrologDie Galileo-Alternative zum Guinness-Buch der Rekorde

Schlagworte

THEMA Hauptschlagwort
VLB

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch