Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

König der Wälder

Die besten Hirschgeschichten
Verkaufsrang10inHobby - Freizeit - Natur
3
BuchGebunden
174 Seiten
Deutsch
Die Jagd auf den König der Wälder, ob in den Auen, den Ebenen oder in den Bergen, zur Feist- oder zur Brunftzeit - welch Faszination und Leidenschaft lässt allein der Gedanke daran in jedem Jäger entstehen.
Es muss dabei nicht immer der kapitale 16-Ender sein, auch ein alter heimlicher Achter zum Beispiel kann einem die schönsten Jagdtage bescheren.
Dieses Buch mit ausgewählten
...mehr

Produkt

KlappentextDie Jagd auf den König der Wälder, ob in den Auen, den Ebenen oder in den Bergen, zur Feist- oder zur Brunftzeit - welch Faszination und Leidenschaft lässt allein der Gedanke daran in jedem Jäger entstehen.
Es muss dabei nicht immer der kapitale 16-Ender sein, auch ein alter heimlicher Achter zum Beispiel kann einem die schönsten Jagdtage bescheren.
Dieses Buch mit ausgewählten Erzählungen bekannter Jagdschriftsteller umfasst die Zeitspanne von der Nachkriegszeit bis heute und widerspiegelt die Veränderung der Jagd und die der ausübenden Jäger sowie deren Einstellung dazu.
Details
ISBN/EAN978-3-7020-1819-1
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum21.08.2019
Seiten174 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15919957

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Gaigg, Walter
Walter Gaigg lebt im südlichen Oberösterreich und ist seit vielen Jahren der Leidenschaft für die Jagd verfallen. Lange Jahre war er als Fachlektor für den Leopold Stocker Verlag tätig und hat aus diesem Erfahrungsschatz die Sammlung der besten Erzählungen rund um die Hirschjagd zusammengestellt. Er ist Autor der Bücher "Ansatzschnäpse", "Bowlen, Punsche und Liköre" sowie Herausgeber des Sammelbandes "Erlebnis Bergjagd".
Weitere Artikel von
Gaigg, Walter
König der Wälder
Ansatzschnäpse
Bowlen, Punsche und Liköre
Ansatzschnäpse
Ansatzschnäpse
Ansatzschnäpse