Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Wanderführer Steiermark 02

Die Weißen Gipfel - Von der Rax bis zum Dachstein
Verkaufsrang140inWander-Rad-Kletter-Ski...
BuchKartoniert, Paperback
191 Seiten
Deutsch
Styria Regionalerschienen am27.02.2015
Die weißen Gipfel der Nördlichen Kalkalpen bilden das Rückgrat der alpinen Steiermark. Einer Perlenkette gleich reihen sich von der Rax bis zum Dachstein attraktive "Bergpersönlichkeiten" aneinander, dem Wanderfreund bieten sich unvergessliche Gipfeltouren mit großartigen Panoramablicken, einer eindrucksvollen Naturlandschaft und reizvollen Wegführungen. Neben den höchsten Bergzielen der Steiermark präsentiert Reinhard Lamm aber auch Touren zu Gipfeln,...mehr
Dieser Artikel wird ersetzt durch
Der große Wanderführer Steiermark
Vom Dachstein bis ins Weinland, vom Semmering bis zur Turracher Höhe
EUR28,00

Produkt

KlappentextDie weißen Gipfel der Nördlichen Kalkalpen bilden das Rückgrat der alpinen Steiermark. Einer Perlenkette gleich reihen sich von der Rax bis zum Dachstein attraktive "Bergpersönlichkeiten" aneinander, dem Wanderfreund bieten sich unvergessliche Gipfeltouren mit großartigen Panoramablicken, einer eindrucksvollen Naturlandschaft und reizvollen Wegführungen. Neben den höchsten Bergzielen der Steiermark präsentiert Reinhard Lamm aber auch Touren zu Gipfeln, die durch ihre Aussichtsmöglichkeiten, durch ihre Lage und Formschönheit eine perfekte Ergänzung bilden. Neben dem leichten, schnellen "Gipfelsprint" finden sich auch Mehrtagestouren wie zum Beispiel Wanderungen rund um den Dachstein oder quer durch die Schladminger Tauern. Ob es sich nun um Ziele im Hochschwabgebiet, im Gesäuse, im Salzkammergut oder in den Tauern handelt - die weißen Gipfel hoch über den grünen Tälern garantieren faszinierende Bergwandererlebnisse.
Details
ISBN/EAN978-3-7012-0172-3
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2015
Erscheinungsdatum27.02.2015
Auflage1. Auflage
Seiten191 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.6708910

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

REINHARD LAMM, geboren 1943 in Murau, war als Touristiker im In- und Ausland tätig, zuletzt 20 Jahre für Steiermark Tourismus in Graz. Wohnhaft in der Ramsau am Dachstein, begeisterter Bergsteiger, Wanderer und Fotograf. Autor von 10 Bildbänden, Wanderführern und Wanderkolumnen. Fünf Sommer lang hat er gemeinsam mit Werner Handlos wöchentlich für Radio Steiermark Wandervorschläge präsentiert.