Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Die Liebe - Quelle des Glücks

Verkaufsrang2240inEsoterik - Grenzwissensch
5
BuchKartoniert, Paperback
192 Seiten
Deutsch
Unser Herz weist den Weg. Liebe ist die Grundlage unserer Existenz und unseres Zusammenlebens. Die Kunst zu lieben können wir lernen. Wie es gelingt, Egoismus zu überwinden und Liebe zu vertiefen, zeigt der Dalai Lama in sieben einfachen Schritten und Meditationen. Zahlreiche Beispiele aus seinem Leben belegen: Liebe ist das Gegengewicht zum Unglück der Welt. Unser Herz weist den Weg....mehr
EUR10,30
lieferbar

Produkt

KlappentextUnser Herz weist den Weg. Liebe ist die Grundlage unserer Existenz und unseres Zusammenlebens. Die Kunst zu lieben können wir lernen. Wie es gelingt, Egoismus zu überwinden und Liebe zu vertiefen, zeigt der Dalai Lama in sieben einfachen Schritten und Meditationen. Zahlreiche Beispiele aus seinem Leben belegen: Liebe ist das Gegengewicht zum Unglück der Welt. Unser Herz weist den Weg. Liebe ist die Grundlage unserer Existenz und unseres Zusammenlebens. Die Kunst zu lieben können wir lernen. Wie es gelingt, Egoismus zu überwinden, Liebe zu vertiefen und in unseren Beziehungen zu erweitern, zeigt der Dalai Lama in sieben einfachen, klaren Schritten und Meditationen. Wenn wir in Menschen, die wir Feinde nennen, auch Freunde entdecken; wenn wir Güte und Freundlichkeit wertschätzen - und auch erwidern, wo wir ihnen begegnen, wenn wir im Leben Hingabe verwirklichen, dann haben wir den Schlüssel für ein dauerhaft glückliches und erfülltes Leben in der Hand. Zahlreiche Beispiele aus seinem eigenen Leben belegen: Liebe ist das Gegengewicht zum Unglück der Welt. Ein Buch, das Herz und Sinne berührt.
Details
ISBN/EAN978-3-451-06863-8
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
FormatPaperback (Deutsch)
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum14.01.2016
Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.8026413

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Seine Heiligkeit der 14. Dalai Lama, wurde am 6. Juli 1935 geboren. Nach der Besetzung Tibets durch China 1959 floh der Dalai Lama nach Indien, von wo aus er sich seitdem für ein unabhängiges Tibet einsetzt. 1989 wurde er mit dem Friedensnobelpreis geehrt. 2011 übergibt er die politische Führung Tibets an Lobsang Songay, der von Exiltibetern zum Ministerpräsidenten der Exilregierung in freier Wahl gewählt wurde. Der Dalai Lama will jetzt nur noch »einfacher Mönch« sein.Jeffrey Hopkins ist Professor für Religionswissenschaften an der Universität von Virginia, wo er seit 1973 Tibetische Studien und die tibetische Sprache gelehrt hat. Er war dort Direktor des Zentrums für Südasien-Studien und gründete eine Programm für buddhistische Studien. Zehn Jahre war er der Hauptübersetzer für den Dalai Lama ins Englische und hat viele seiner Werke herausgegeben. Jeffrey Hopkins hat zahlreiche Bücher und Artikel veröffentlicht.
Weitere Artikel von
Lama, Dalai
Der Appell des Dalai Lama an die Welt
Ratschläge des Herzens
Die Vier Edlen Wahrheiten / Sonderausgabe
Der Weg zum Glück.
Das Leben tiefer verstehen
Die Essenz der Lehre Buddhas
Weitere Artikel von
Hopkins, Jeffrey
Empathie
Der Weg zum Glück.
Das Leben tiefer verstehen
Die Liebe - Quelle des Glücks
Leben und Sterben
The Great Exposition of Secret Mantra, Volume Two