Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Tod auf der Warteliste

Ein Proteo-Laurentine-Krimi
Verkaufsrang758inKriminalromane TB
BuchKartoniert, Paperback
336 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR20,50
BuchKartoniert, Paperback
EUR11,30
Kommissar Laurentis dritter Fall
In einer exklusiven Beauty-Klinik vor den Toren Triests werden angeblich harmlose, in jedem Fall aber teure Schönheitsoperationen durchgeführt, von der Nase an abwärts. Auch Laura, die Frau von Commissario Proteo Laurenti, zeigt Interesse. Laurenti hat andere Sorgen: Während des Staatsbesuchs des deutschen Bundeskanzlers kommt es zu einem tragischen Unfall.
...mehr

Produkt

KlappentextKommissar Laurentis dritter Fall
In einer exklusiven Beauty-Klinik vor den Toren Triests werden angeblich harmlose, in jedem Fall aber teure Schönheitsoperationen durchgeführt, von der Nase an abwärts. Auch Laura, die Frau von Commissario Proteo Laurenti, zeigt Interesse. Laurenti hat andere Sorgen: Während des Staatsbesuchs des deutschen Bundeskanzlers kommt es zu einem tragischen Unfall. Die Limousine des Kanzlers überrollt einen nackten Mann.
Laurenti muss ein Geflecht aus Protektion, Korruption, Denunziation, Mord und Totschlag entwirren. Alle Fäden scheinen in der Klinik auf dem Karst zusammenzulaufen ...
ZusammenfassungKommissar Laurentis dritter Fall: undurchsichtige Machenschaften in einer Schönheitsklinik – dazu Politik, Korruption und Mord.
Details
ISBN/EAN978-3-423-20756-0
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2004
Erscheinungsdatum01.11.2004
Reihedtv, 03
Seiten336 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1353958
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

Kritik"Ein Roman, der an die Nieren geht."
Schwaben-Echo 23.01.2008

Autor

Heinichen, Veit
Veit Heinichen geboren 1957, arbeitete als Buchhändler und für verschiedene Verlage. 1994 war er Mitbegründer des Berlin Verlags. Seine Proteo-Laurenti-Krimis wurden mit verschiedenen Literaturpreisen ausgezeichnet und für die ARD verfilmt. Heute lebt er in Triest.
Weitere Artikel von
Heinichen, Veit
Borderless
Scherbengericht
Die Zeitungsfrau
Im eigenen Schatten
Gib jedem seinen eigenen Tod