Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Die Schimpf-Diät

In 7 Schritten zu einer gelassenen Eltern-Kind-Beziehung
Verkaufsrang9inErziehung - Bildung
BuchKartoniert, Paperback
268 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR17,50
HörbuchCD-ROM
EUR17,20
Schon wieder ausgerastet, weil dein Kind rumtrödelt? Ein blödes Gefühl im Bauch, weil du eigentlich anders reagieren möchtest? Hier hilft die Schimpf-Diät. In 7 Schritten bieten Linda Syllaba und Daniela Gaigg einen erprobten Weg, wie du auch in Stresssituationen wertschätzend und auf Augenhöhe mit deinem Kind umgehen kannst. Nachhaltig, ganz ohne Jo-Jo-Effekt.
- Du erfährst, welche Ursachen in Körper,
...mehr

Produkt

KlappentextSchon wieder ausgerastet, weil dein Kind rumtrödelt? Ein blödes Gefühl im Bauch, weil du eigentlich anders reagieren möchtest? Hier hilft die Schimpf-Diät. In 7 Schritten bieten Linda Syllaba und Daniela Gaigg einen erprobten Weg, wie du auch in Stresssituationen wertschätzend und auf Augenhöhe mit deinem Kind umgehen kannst. Nachhaltig, ganz ohne Jo-Jo-Effekt.
- Du erfährst, welche Ursachen in Körper, Geist und Psyche hinter deinem Verhalten stecken können.
- Du wirst deinen Ohnmachtsgefühlen gelassener begegnen.
- Du lernst, wie du ohne Schimpfen und Strafen die Mutter oder der Vater sein kannst, die/der du sein möchtest.
Hintergrundwissen aus Psychologie und Familienforschung unterstützt dich auf deinem Weg zu einem bedürfnisorientierten, harmonischen Familienleben. Dazu findest du Übungen zu Achtsamkeit und Selbstfürsorge und viel Platz zum Reinschreiben eigener Gedanken und Ideen sowie Anti-Schimpf-Reminder zum Downloaden.
Details
ISBN/EAN978-3-407-86589-2
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
FormatPaperback (Deutsch)
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum22.11.2019
Auflage5. Auflage
Seiten268 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15880989
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

PrologEndlich Familie genießen ohne Motzen und Schreien
Kritik"Als Hebamme möchte ich dieses Buch allen Eltern am liebsten gleich zur Geburt ihres Kindes ans Herz legen. Es tut nicht nur den Kindern gut, sondern ebenso uns Eltern. Damit haben bewusste Gestaltung des Elternseins und zeitgemäße Erziehung einen praxisnahen Wegweiser bekommen." Jule Tilgner, hebammezauberschoen.de "Endlich eine Diät die wirklich wirkt! Das Erfolgsrezept der ...mehr

Schlagworte

Autor

Gaigg, Daniela
Daniela Gaigg schreibt einen der bekanntesten Elternblogs: diekleinebotin.at. Sie ist zweifache Mutter und hat sich zusammen mit Lebensberaterin und Coach Linda Syllaba auf beziehungsorientierte Elternschaft und ein ganzheitliches Lebenskonzept spezialisiert. Mit ihrer Familie lebt sie in der Nähe von Wien.
Syllaba, Linda
Linda Syllaba ist Dipl. systemischer Coach, Dipl. psychologische Beraterin und wurde durch ihre Familiencoachings nach Jesper Juul bekannt. Sie ist Gründerin des Coachinghauses beziehungshaus.at, Mutter von zwei Kindern und lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Wien. Zusammen mit Daniela Gaigg hat sie sich auf beziehungsorientierte Elternschaft und ein ganzheitliches Lebenskonzept spezialisiert.
Weitere Artikel von
Gaigg, Daniela
Die Schimpf-Diät
Die Schimpf-Diät
Die Schimpf-Diät: In 7 Schritten zu einer gelassenen Eltern-Kind-Beziehung
Weitere Artikel von
Syllaba, Linda
Die Schimpf-Diät
Expertentipps
Die Schimpf-Diät
Die Schimpf-Diät: In 7 Schritten zu einer gelassenen Eltern-Kind-Beziehung
Expertentipps