Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Pop

Eine Gebrauchsanweisung - Der Rolling-Stone-Redakteur über alle großen Fragen der Popgeschichte
Verkaufsrang31inMusik
BuchKartoniert, Paperback
366 Seiten
Deutsch
Penguin TB Verlagerschienen am14.10.2019
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR10,30
Die perfekte Lektüre für alle, die mitreden wollen, wenn sich Pop-Nerds unterhalten!
Pop ist überall und so viel mehr als nur Musik. Pop ist bunt und aufregend, einfach und vielschichtig, steht für Spaß und kann doch auch polarisieren. "Rolling Stone"-Redakteur Maik Brüggemeyer bahnt uns einen Weg durch den Dschungel der Vielfalt, erzählt die Geschichte und Geschichten dieses Massenphänomens und beantwortet die ganz großen Fragen:
...mehr

Produkt

KlappentextDie perfekte Lektüre für alle, die mitreden wollen, wenn sich Pop-Nerds unterhalten!
Pop ist überall und so viel mehr als nur Musik. Pop ist bunt und aufregend, einfach und vielschichtig, steht für Spaß und kann doch auch polarisieren. "Rolling Stone"-Redakteur Maik Brüggemeyer bahnt uns einen Weg durch den Dschungel der Vielfalt, erzählt die Geschichte und Geschichten dieses Massenphänomens und beantwortet die ganz großen Fragen: "Wer ist bedeutender - die Beatles oder die Rolling Stones?", "Kann Bob Dylan eigentlich singen?", "Warum war die letzte Poprevolution weiblich?" ... und "Wieso sammelt man noch Schallplatten?".
Details
ISBN/EAN978-3-328-10483-4
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum14.10.2019
AuflageOriginalausgabe
Seiten366 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15789055
Rubriken
GenreMusik

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

Kritik"Brüggemeyer beleuchtet auf leichthändige, flinke und immer auch selbstbiografisch erhellte Weise, wieviel und welche verschiedenen Geschichten, kulturellen und sozialen Entwicklungen hinter Begriff und Praxis stehen." Berliner Zeitung

Autor

Brüggemeyer, Maik
Maik Brüggemeyer, geboren 1976, hat in Münster Geistes- und Sozialwissenschaften studiert. Seit 2001 arbeitet er beim »Rolling Stone«. Er schreibt über Musik, Literatur und Film und veröffentlichte bisher zwei Romane und ein Sachbuch. »Pop. Eine Gebrauchsanweisung« ist sein zweites Buch im Penguin Verlag.