Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Ein Sohn ist uns gegeben

Commissario Brunettis achtundzwanzigster Fall
Verkaufsrang523inHörbuch
HörbuchCompact Disc
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden (Leinen)
EUR24,70
HörbuchCompact Disc
EUR28,10
Gelesen von Joachim Schönfeld. Gonzalo Rodríguez de Tejeda - ursprünglich aus Spanien stammend - hat im Kunsthandel ein Vermögen gemacht. Nun verbringt er seinen Lebensabend in Venedig. Was kommt dann? Soll die rigide Familie, die mit seinem freizügigen Lebenswandel noch nie einverstanden war, seine Schätze erben? Oder wer ist der Auserwählte? Brunettis Schwiegervater fürchtet, seinem Freund Gonzalo könne Übles zustoßen....mehr

Produkt

KlappentextGelesen von Joachim Schönfeld. Gonzalo Rodríguez de Tejeda - ursprünglich aus Spanien stammend - hat im Kunsthandel ein Vermögen gemacht. Nun verbringt er seinen Lebensabend in Venedig. Was kommt dann? Soll die rigide Familie, die mit seinem freizügigen Lebenswandel noch nie einverstanden war, seine Schätze erben? Oder wer ist der Auserwählte? Brunettis Schwiegervater fürchtet, seinem Freund Gonzalo könne Übles zustoßen. Der Commissario soll helfen - und verläuft sich beinahe in den Abgründen des menschlichen Herzens.
Zusammenfassung"Donna Leon hat etwas zu sagen, und Brunetti ist ihr Sprachrohr. Hoffentlich noch lange!"
Details
ISBN/EAN978-3-257-80399-0
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum22.05.2019
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15525604
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Inhalt/Kritik

Prolog»Donna Leon hat etwas zu sagen, und Brunetti ist ihr Sprachrohr. Hoffentlich noch lange!«

Autor

Donna Leon, geboren 1942 in New Jersey, arbeitete als Reiseleiterin in Rom und als Werbetexterin in London sowie als Lehrerin an amerikanischen Schulen in der Schweiz, im Iran, in China und Saudi-Arabien. Die 'Brunetti'-Romane machten sie weltberühmt. Donna Leon lebte viele Jahre in Italien und wohnt heute in der Schweiz. In Venedig ist sie nach wie vor häufig zu Gast.
Weitere Artikel von
Leon, Donna
Ein Sohn ist uns gegeben
Unto Us a Son Is Given / Brunetti 28
Stille Wasser
Ewige Jugend
Ein Sohn ist uns gegeben
Heimliche Versuchung
Weitere Artikel von
Schönfeld, Joachim (Gelesen)

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Menu surprise
Rückwärtswalzer oder Die Manen der Familie Prischinger
Der dunkle Bote
Lago Mortale
GIER - Wie weit würdest du gehen?
Kaffee und Zigaretten