Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Ratschläge des Herzens

Verkaufsrang513inEsoterik - Grenzwissensch
BuchGebunden
243 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR12,40
In Tibet werden die Worte großer Meister oft in Büchern gesammelt, die den Titel 'Ratschläge des Herzens' tragen. Diese Tradition will der Dalai Lama hier aufgreifen. Was dabei herauskommt, was sich so verständlich und schlicht anhört, ist nichts weniger als die Summe seiner Gedanken - Gedanken, die jeden von uns auf seinem Weg begleiten können, egal, woher wir kommen und was wir glauben.

Produkt

KlappentextIn Tibet werden die Worte großer Meister oft in Büchern gesammelt, die den Titel 'Ratschläge des Herzens' tragen. Diese Tradition will der Dalai Lama hier aufgreifen. Was dabei herauskommt, was sich so verständlich und schlicht anhört, ist nichts weniger als die Summe seiner Gedanken - Gedanken, die jeden von uns auf seinem Weg begleiten können, egal, woher wir kommen und was wir glauben.
ZusammenfassungKann man ein gutes Leben führen? Auch im Alltag zu Glück und Gelassenheit finden? Der Dalai Lama sagt uns, wie.
Details
ISBN/EAN978-3-257-26138-7
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum15.12.2017
Seiten243 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.14391312

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

PrologDer Dalai Lama ist überzeugt: Jeder von uns hat das Recht, glücklich zu sein.

Autor

Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama, geboren 1935 in Osttibet, wurde mit fünf Jahren als geistliches und weltliches Oberhaupt der Tibeter eingesetzt. Bei der Annexion Tibets durch China ging er 1959 ins Exil. 1989 wurde ihm der Friedensnobelpreis verliehen. Nach einer Umfrage von 'GEO-Wissen' gilt er als der Weiseste der Weisen. 'Dalai Lama' bedeutet im Tibetischen denn auch: Lehrer, dessen Weisheit so groß ist wie der Ozean.
Weitere Artikel von
Lama, Dalai
Der Appell des Dalai Lama an die Welt
Ratschläge des Herzens
Die Vier Edlen Wahrheiten / Sonderausgabe
Der Weg zum Glück.
Das Leben tiefer verstehen
Die Essenz der Lehre Buddhas