Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Wunderbar kompliziert

... oder: Der Mann, der fast nicht alles kann
Verkaufsrang62inBelletristik
5
BuchKartoniert, Paperback
180 Seiten
Deutsch
"Männern tut zu viel Bewunderung ja gar nicht gut. Die brauchen ein wenig Erdung, um nicht abzuheben. Und wer wäre für diese Aufgabe wohl besser geeignet als ... wir Ehefrauen?"
In 58 heiter-ironischen Kurzgeschichten könnt ihr anhand von amüsanten und herzerfrischenden Anekdoten aus dem Familienalltagsleben ein wenig Einblick in das Mann-Frau Ding gewinnen, erfahrt auf diese Weise ganz nebenbei, was der Mann,
...mehr
EUR14,90
lieferbar

Produkt

Klappentext"Männern tut zu viel Bewunderung ja gar nicht gut. Die brauchen ein wenig Erdung, um nicht abzuheben. Und wer wäre für diese Aufgabe wohl besser geeignet als ... wir Ehefrauen?"
In 58 heiter-ironischen Kurzgeschichten könnt ihr anhand von amüsanten und herzerfrischenden Anekdoten aus dem Familienalltagsleben ein wenig Einblick in das Mann-Frau Ding gewinnen, erfahrt auf diese Weise ganz nebenbei, was der Mann, der fast nicht alles kann, denn nun fast nicht alles kann, und wie "wunderbar kompliziert" es wird, wenn weitere Geschöpfe diese Beziehung bereichern.
Details
ISBN/EAN978-3-200-04357-2
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
FormatPaperback (Deutsch)
Erscheinungsjahr2015
Erscheinungsdatum21.11.2015
Seiten180 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.183191
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.