Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Knallhart

Verkaufsrang6162inLernhilfen-Interpretation
BuchKartoniert, Paperback
100 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR9,30
BuchKartoniert, Paperback
EUR8,20
Mit 15 muss Michael seine heile Welt verlassen. Er landet in einem Großstadtviertel, in dem er die Spielregeln nicht kennt, wo Gewalt und Verbrechen regieren. Diebstahl, Schule schwänzen und Bier trinken gehören zum Alltag seiner neuen Freunde. Und für Miachel heißt das: sich anpassen oder untergehen. Als ihn einige Mitschüler terrorisieren und einmal fast umbringen, versucht er, sich vor dieser Bande zu retten....mehr

Produkt

KlappentextMit 15 muss Michael seine heile Welt verlassen. Er landet in einem Großstadtviertel, in dem er die Spielregeln nicht kennt, wo Gewalt und Verbrechen regieren. Diebstahl, Schule schwänzen und Bier trinken gehören zum Alltag seiner neuen Freunde. Und für Miachel heißt das: sich anpassen oder untergehen. Als ihn einige Mitschüler terrorisieren und einmal fast umbringen, versucht er, sich vor dieser Bande zu retten. Dich dafür muss er einen hohen Preis bezahlen!
Details
ISBN/EAN978-3-12-675780-5
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum15.05.2018
Seiten100 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.14678339

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.