Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Weltwundern

Verkaufsrang601inDVD-Video
5
FilmDVD
101 Minuten
Deutsch
Hoanzl2015
DVD-Premiere! Wundern und Staunen über die seltsame Welt, in der wir leben. Originelle Ideen, intelligente Wendungen, Hintergründigkeiten zum österreichischen Alltag, phantasievoller Spott und kuriose Gedanken sind Klaus Eckels Markenzeichen: Bei seinem 7. Solo nach ?Not sucht Ausgang? (2008), ?Alles bestens, aber ?? (2010) und ?99? im Doppel mit Günther Lainer (2012) wird die Welt auf den Kopf gestellt und gehörig ge schüttelt....mehr
EUR9,99
lieferbar

Produkt

KlappentextDVD-Premiere! Wundern und Staunen über die seltsame Welt, in der wir leben. Originelle Ideen, intelligente Wendungen, Hintergründigkeiten zum österreichischen Alltag, phantasievoller Spott und kuriose Gedanken sind Klaus Eckels Markenzeichen: Bei seinem 7. Solo nach ?Not sucht Ausgang? (2008), ?Alles bestens, aber ?? (2010) und ?99? im Doppel mit Günther Lainer (2012) wird die Welt auf den Kopf gestellt und gehörig ge schüttelt. Über Vorgedachtes wird nachgedacht ? und gelacht.
?Nahezu jeder Satz ist schon für sich ein abgeschlossenes satirisches Kunstwerk.? SÜDDEUTSCHE ZEITUNG
Details
ISBN/EAN9006472028277
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Verlag
Erscheinungsjahr2015
Erscheinungsdatum16.10.2015
SpracheDeutsch
Dauer101 Minuten
Artikel-Nr.7746726
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.