Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Bauernschach, 1 DVD

119 Min.
Verkaufsrang1752inDVD-Video
5
FilmDVD
Deutsch
Rätselhaftes passiert im Gespensterhaus von Schachweltmeister Nikolai Rachimov: Thomas Stipsits zündet ein Pointenfeuerwerk. Es spielt in Stinatzerberg, wo "die Menschen kein Zurück zur Natur brauchen, weil sie sich von dort nie wegbewegt haben". Der rasante Rollenwechsler läßt unter der Regie von Andi Peichl vom bekifften Religionslehrer bis zu Jesus mit holländischem Zungenschlag ein schräges Figurenpanoptikum auftreten....mehr

Produkt

KlappentextRätselhaftes passiert im Gespensterhaus von Schachweltmeister Nikolai Rachimov: Thomas Stipsits zündet ein Pointenfeuerwerk. Es spielt in Stinatzerberg, wo "die Menschen kein Zurück zur Natur brauchen, weil sie sich von dort nie wegbewegt haben". Der rasante Rollenwechsler läßt unter der Regie von Andi Peichl vom bekifften Religionslehrer bis zu Jesus mit holländischem Zungenschlag ein schräges Figurenpanoptikum auftreten. Eine Ketten-Hitparade löst er in seiner One-Man-Show mit Ambros singt Danzer, Peter Cornelius kopiert Ambros und so fort aus.
ZusammenfassungTechnische Angaben:
Bildformat: 16:9
Sprache / Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Ländercode: 0
Details
ISBN/EAN9006472021568
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Erscheinungsjahr2013
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.4651504
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.