Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Der Jungbrunnen-Effekt. Mein Praxisbuch

Wie 16-Stunden-Intervallfasten mit Leichtigkeit gelingt
Verkaufsrang4928inGesundheit - Körperpflege
5
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR20,00
EUR16,99
sofort downloadbar

Bewertungen

Kundenbewertungen

Helmut Knotek
Bewertung vom 09.01.2020
5
Obschon ich dieses Buch noch nicht gelesen habe, kann ich das "Aurophagieren", wie ich es kurz nenne, aus eigener Anwendung wärmstens empfehlen und somit diese erfolgversprechende Buch-Anleitung hin zu einem "Jungbrunnen" ebenso. Stecken doch dahinter ein Japaner, Herr Yoshinori Ohsumi, Medizin-Nobelpreiträger 2016, der die Grundlagen dieses zellulären Aufräumprozesses erforschte, und ein Professor am Institut für molekulare Biowissenschaften der Uni Graz mit Schwerpunkt auf Autophagie, Alterung und programmierten Zelltod, Herr Frank Madeo mit seinem Team ( unter anderen Herr Slaven Stekovic, Buchautor im obigen Sinn). Nur ein bisschen Mut und es wird gelingen. Helmut Knotek.
...mehr

Autor

Weitere Artikel von
Straubinger, P.A.
Der Jungbrunnen-Effekt
Der Jungbrunnen-Effekt. Mein Praxisbuch
Der Jungbrunnen-Effekt. Mein Praxisbuch
Der Jungbrunnen-Effekt
Weitere Artikel von
Fensl, Margit
Der Jungbrunnen-Effekt
Der Jungbrunnen-Effekt. Mein Praxisbuch
Der Jungbrunnen-Effekt. Mein Praxisbuch
Der Jungbrunnen-Effekt
Weitere Artikel von
Karré, Nathalie
Der Jungbrunnen-Effekt
Der Jungbrunnen-Effekt. Mein Praxisbuch
Der Jungbrunnen-Effekt. Mein Praxisbuch
Der Jungbrunnen-Effekt