Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Rodrigo Raubein und Knirps, sein Knappe

Verkaufsrang11975inKinder- und Jugendromane
5
E-BookEPUBKopierschutz: Wasserzeichen, Lesegeräte: PC/MAC/eReader/TabletElectronic Book
204 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR17,50
HörbuchCompact Disc
EUR22,50
Ein fulminantes Märchen und Ritterabenteuer von Michael Ende und Wieland Freund, für Kinder ab 6 Jahren.
Knirps ist überzeugt, dass ein echter Raubritter in ihm steckt. Deshalb will er auch unbedingt beim berüchtigten Rodrigo Raubein in die Lehre gehen! Doch der fordert zunächst eine Mutprobe von ihm. Voller Tatendrang plant Knirps einen Prinzessinnenraub, kann es Gefährlicheres geben? Er ahnt nicht,
...mehr
EUR12,99
sofort downloadbar

Produkt

KlappentextEin fulminantes Märchen und Ritterabenteuer von Michael Ende und Wieland Freund, für Kinder ab 6 Jahren.
Knirps ist überzeugt, dass ein echter Raubritter in ihm steckt. Deshalb will er auch unbedingt beim berüchtigten Rodrigo Raubein in die Lehre gehen! Doch der fordert zunächst eine Mutprobe von ihm. Voller Tatendrang plant Knirps einen Prinzessinnenraub, kann es Gefährlicheres geben? Er ahnt nicht, dass ein viel mächtigerer Bösewicht als er es auf die Prinzessin abgesehen hat.
"Rodrigo Raubein", von Michael Ende als Romanfragment veröffentlicht und nun, 20 Jahre nach seinem Tod, von Wieland Freund vollendet.
Details
ProduktartE-Book
EinbandartElectronic Book
Epub-TypEPUB
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum01.07.2019
Seiten204 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße22937
Artikel-Nr.24828053

Bewertungen

Mitarbeitertipps

Bewertung vom 26.03.2019
5
Der wagemutige Knirps macht sich auf die Suche nach dem ( nicht ganz so) furchteregenden Raubritter Rodrigo Raubein und begegnet einer Prinzessin, einem Zauberer und sogar einem echten Drachen. Für Fans des Räuber Hotzenplotz.
...mehr

Autor

Michael Ende (1929-1995) hat in einer nüchternen, seelenlosen Zeit die fast verloren gegangenen Reiche des Phantastischen und der Träume zurückgewonnen. Er zählt heute zu den bekanntesten deutschen Schriftstellern und war zudem einer der vielseitigsten Autoren. Neben Kinder- und Jugendbüchern schrieb er poetische Bilderbuchtexte und Bücher für Erwachsene, Theaterstücke und Gedichte. Viele seiner Bücher wurden verfilmt oder für Funk und Fernsehen bearbeitet. Für sein literarisches Werk erhielt er zahlreiche deutsche und internationale Preise. Seine Bücher wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt und haben eine Gesamtauflage von über 35 Millionen Exemplaren.
Weitere Artikel von
Ende, Michael
Die unendliche Geschichte
Momo. Schulausgabe
Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch
Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch
Momo
Weitere Artikel von
Freund, Wieland
Rodrigo Raubein und Knirps, sein Knappe
Nemi und der Hehmann
Wecke niemals einen Schrat!
Träum niemals von der Wilden Jagd!
Krakonos