Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Das traumhafte Café am Meer

Verkaufsrang24inE-books
3
E-BookEPUBKopierschutz: Wasserzeichen, Lesegeräte: PC/MAC/eReader/TabletElectronic Book
414 Seiten
Deutsch
Sommer in einem kleinen Café in Neuseeland ...
In einem beschaulichen Ort am Meer arbeiten Lia und ihre Freundin Anna Tag und Nacht für den Erfolg ihres liebevoll restaurierten Cafés. Der Sommer steht kurz bevor: Annas Hochzeit will organisiert werden, und Lia muss ihren Exfreund überzeugen, dass er ohne sie glücklicher ist. Als ein überaus attraktiver Fremder an Lias Fenster klopft und sich nicht als Serienkiller entpuppt,
...mehr
EUR6,99
sofort downloadbar

Produkt

KlappentextSommer in einem kleinen Café in Neuseeland ...
In einem beschaulichen Ort am Meer arbeiten Lia und ihre Freundin Anna Tag und Nacht für den Erfolg ihres liebevoll restaurierten Cafés. Der Sommer steht kurz bevor: Annas Hochzeit will organisiert werden, und Lia muss ihren Exfreund überzeugen, dass er ohne sie glücklicher ist. Als ein überaus attraktiver Fremder an Lias Fenster klopft und sich nicht als Serienkiller entpuppt, hält sie dies nicht für das schlechteste Vorzeichen. Aber jeder hat eine Vorgeschichte, und seine bahnt sich ihren Weg in Form seines vierjährigen Sohnes. Gerade als Lia denkt, sie gibt dem attraktiven Fremden eine Chance, meldet sich ihre Vergangenheit lautstark zurück.
Ein zauberhafter Wohlfühlroman voll von Freude, die Familie, Freunde und gutes Essen bergen - aber auch darüber, dass anders sein nicht zwangsläufig etwas Schlechtes bedeutet.
Details
ProduktartE-Book
EinbandartElectronic Book
Epub-TypEPUB
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum01.07.2019
Seiten414 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße1356
Artikel-Nr.24713475
Rubriken

Autor

Die neuseeländische Bestsellerautorin Danielle Hawkins lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern auf einer Farm. Sie arbeitet halbtags als Tierärztin und schreibt, wann immer sie neben Kindererziehung und Farmarbeit Zeit findet. Sie liebt ihren Garten, gutes Essen - und natürlich Lesen.
Facebook: DanielleHawkinsauthor
Weitere Artikel von
Hawkins, Danielle
Das traumhafte Café am Meer
When It All Went to Custard
Dinner mit Rose
Frühstück mit Katze & Co.
Chocolate Cake for Breakfast
Dinner at Rose's
Weitere Artikel von
Lecaux, Cécile G.
Übersetzung
Das traumhafte Café am Meer
Sturm über Schottland
Die Melodie der Wellen
Die Schwestern aus Balnesmoor
Loveless - Eine Liebesgeschichte
Die Träume des Windes

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Gutschein Card
Hummeln im Herzen / Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen