Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Heimliche Versuchung

Commissario Brunettis siebenundzwanzigster Fall
Verkaufsrang506inDummystandort
E-BookEPUBKopierschutz: Wasserzeichen, Lesegeräte: PC/MAC/eReader/TabletElectronic Book
336 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden (Leinen)
EUR24,70
BuchKartoniert, Paperback
EUR13,40
HörbuchCompact Disc
EUR28,10
Als eine Bekannte von Paola in der Questura vorspricht, glaubt Brunetti zunächst, sie mache sich unnötig Sorgen um ihre Familie. Da wird ihr Mann im Koma ins Krankenhaus eingeliefert. Der Commissario stößt aller­orten auf Betrügereien, ja sogar auf ein Leck in der Questura. Fakten bekommt er keine zu fassen, geschweige denn einen Täter. Aber sein Gerechtigkeitssinn lässt ihm keine Ruhe.
EUR20,99
sofort downloadbar

Produkt

KlappentextAls eine Bekannte von Paola in der Questura vorspricht, glaubt Brunetti zunächst, sie mache sich unnötig Sorgen um ihre Familie. Da wird ihr Mann im Koma ins Krankenhaus eingeliefert. Der Commissario stößt aller­orten auf Betrügereien, ja sogar auf ein Leck in der Questura. Fakten bekommt er keine zu fassen, geschweige denn einen Täter. Aber sein Gerechtigkeitssinn lässt ihm keine Ruhe.
Details
ProduktartE-Book
EinbandartElectronic Book
Epub-TypEPUB
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum01.07.2018
Seiten336 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße983
Artikel-Nr.19224789
Rubriken

Autor

Donna Leon, geboren 1942 in New Jersey, arbeitete als Reiseleiterin in Rom und als Werbetexterin in London. Sie lehrte Literatur an Universitäten im Iran, in China und Saudi-Arabien. Die >Brunetti
Weitere Artikel von
Leon, Donna
Heimliche Versuchung
Ein Sohn ist uns gegeben
Stille Wasser
Unto Us a Son Is Given / Brunetti 28
Ewige Jugend
Heimliche Versuchung
Weitere Artikel von
Schmitz, Werner
Übersetzung
Wald der toten Jäger
Tote Jäger schießen nicht
Endlich mein
Ein Sohn ist uns gegeben
Mit der Sonne steh' ich auf auf
4 3 2 1