Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang15049inDiv. Titel
FilmDVD
Unbekannt / Sonstige
Naxos2008
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR41,00
HörbuchCompact Disc
EUR16,99
HörbuchCompact Disc
EUR9,99
FilmDVD
EUR49,99
FilmDVD
EUR25,99
Schon während Riccardo Mutis Amtszeit an der Mailänder Scala gehörten Mozarts Da-Ponte-Opern zu seinen Spezialitäten. Die vorliegende Produktion der Oper Così fan tutte , die 1996 im Rahmen der Wiener Festwochen in der Intimität des historischen Theaters an der Wien aufgezeichnet wurde, ist vor allen Dingen für Mutis Dirigat von der Kritik gelobt worden: "Mozart musiziert er voll Frische, Hurtigkeit und Witz,...mehr
EUR49,99
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextSchon während Riccardo Mutis Amtszeit an der Mailänder Scala gehörten Mozarts Da-Ponte-Opern zu seinen Spezialitäten. Die vorliegende Produktion der Oper Così fan tutte , die 1996 im Rahmen der Wiener Festwochen in der Intimität des historischen Theaters an der Wien aufgezeichnet wurde, ist vor allen Dingen für Mutis Dirigat von der Kritik gelobt worden: "Mozart musiziert er voll Frische, Hurtigkeit und Witz, aber auch mit wunderbar austarierten Empfindungen zwischen 'himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt'". Der Wiener Kurier, der diese Produktion als "musikalischen Triumph" feierte, hatte dabei nicht nur die herausragenden Darbietungen der vier mittlerweile führenden Sänger/Schauspieler im Sinn, sondern bezog sich bei diesem Lob auch auf die ganz von der Musik her kommende Annäherung des Regisseurs Roberto de Simone an Mozarts meist geliebte Oper Così fan tutte.
Details
ISBN/EAN0880242723680
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Verlag
Erscheinungsjahr2008
Erscheinungsdatum15.08.2008
SpracheUnbekannt / Sonstige
Artikel-Nr.2844137
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Wolfgang Amadeus Mozart wurde als Sohn von Leopold Mozart in Salzburg geboren. Er unternahm bereits in jungen Jahren mit seinem Vater und seiner Schwester Konzertreisen durch ganz Europa und wurde dadurch als Wunderkind berühmt. 1769 trat er in den Dienst des Erzbischofs in Salzburg ein. Ab 1781 lebte Mozart in Wien, wo er seine größten Erfolge als Opernkomponist feiern konnte.
Weitere Artikel von
Mozart, Wolfgang Amadeus
Don Giovanni
Die Entführung aus dem Serail
Cosi fan tutte
Die Hochzeit des Figaro / Le nozze di Figaro
Cosi fan tutte